Wie bekomme ich Zugriff auf Inhalte deaktivierter Benutzer in factro?
Ein Benutzer hat das Unternehmen verlassen, besitzt aber vielleicht noch Projekte, die bisher für Dich verschlossen waren? Als Admin kannst Du den Benutzer wiederherstellen und ihn durch einen aktiven Mitarbeiter ersetzen.
Dafür gehst Du wie folgt vor:
- Deaktiviere den Benutzer, den Du ersetzen möchtest. Eine Anleitung dazu findest Du hier.
- Anschließend klickst Du auf Dein Profil und gehst über "Einstellungen" auf "Team-Management".
- Eine Ansicht öffnet sich, in der Du ganz unten eine Liste aller deaktivierten Benutzer findest.
- Um die Projekte des ausgeschiedenen Mitarbeiters einsehen zu können, klickst Du hinter dessen Namen auf "Benutzer wiederherstellen".
- Ein Fenster öffnet sich, in dem Du eine neue E-Mail-Adresse eingibst, an die anschließend eine Einladung versendet wird.
- Nun hast Du als Admin Zugriff auf die Projekte des ausgeschiedenen Benutzers.
🚨 Hinweis: Die neue E-Mail-Adresse, die Du in Schritt 5 eingibst, darf in factro noch nicht vergeben sein.