Was ist ein factro Account?

Ein factro Account ist das persönliche Konto eines Benutzers. Es ist gekennzeichnet durch eine registrierte E-Mail-Adresse als Benutzername sowie ein selbstgewähltes Passwort zur Authentifizierung. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein. Zur erhöhten Sicherheit empfehlen wir zusätzlich die Verwendung von Zahlen, Großbuchstaben und Sonderzeichen.

Du gelangst in Deine eigenen Account-Informationen über diesen Link. Klicke alternativ in factro auf Deinen Namen und dann auf "Persönliche Einstellungen". An dieser Stelle kannst Du auch Dein Passwort ändern.

factro Account-Informationen factro Account-Informationen

Ein Account kann im einfachsten Fall nur ein eingeladenes Mitglied in einer (oder mehreren) factro Cloud(s) sein, kann aber auch selbst Clouds erstellen und andere zur Mitarbeit in die Cloud einladen. Der Account selbst hat jedoch keine Inhalte.