Ich habe factro getestet – wie kann ich jetzt buchen?

Cloud-Upgrade

Wenn Du factro erfolgreich getestet hast, kannst nun die Test-Cloud auf einen unserer kostenpflichtigen Tarife upgraden und Deine bereits angelegten Aufgaben und Projekte behalten. Achtung: Das kann nur der Cloud-Owner. Gehe dafür wie folgt vor:

  1. Klicke in Deinem Profil auf “Cloudverwaltung” und wähle anschließend in der Kachel der betreffenden Cloud auf den Button "Buchen".
  2. Es öffnet sich die Ansicht mit allen möglichen Buchungsoptionen. Achte darauf, dass die gewünschte Laufzeit in der rechten oberen Ecke eingestellt ist (jährlich oder monatlich). Dafür klickst Du auf den Schieberegler. Befindet sich der Schalter auf der linken Seite, ist die monatliche Zahlung ausgewählt, auf der rechten Seite die jährliche Zahlung. Klicke dann in dem präferierten Tarif auf "Buchen".
    Preiseübersicht
  3. Im nächsten Schritt kannst Du die Benutzeranzahl auswählen.
    Screenshot der Maske um Benutzerlizenzen auszuwählen
  4. Anschließend gibst Du Deine Rechnungsadresse ein.
    Ein Screenshot der Maske, in der Du Deine Adresse eingibst
  5. Danach wählst Du die Zahlungsmethode aus.
    Eine Maske mit der Auswahl einer Zahlungsinformation
  6. Nach einem Klick auf "Weiter" erhältst Du eine Übersicht Deines Upgrades. Überprüfe nochmals die angegebenen Daten und Konditionen und bestätige diese mit “Jetzt kostenpflichtig buchen“.
  7. Wenn Du eine weitere Cloud upgraden willst, gehe zu Schritt 1 und wiederhole den Vorgang mit der nächsten Cloud. Abschließend gelangst Du durch Klick auf "Zurück zur Cloud" wieder in Deine upgegradete Cloud. Solltest Du nicht automatisch wieder bei factro angemeldet werden, verwende zur Anmeldung Deine E-Mail-Adresse sowie das selbst gewählte Kennwort.

Du erhältst die Rechnung per E-Mail an die beim Kauf angegebene Mail-Adresse. Bei Überweisung achte bitte auf den als Verwendungszweck anzugebenden Code, den Du in der Rechnung findest, um die automatische Zahlungszuordnung sicherzustellen.

Hinweis: Sofern unsere Rechnung Deine Bestellnummer oder anderweitige Zusatzinformationen beinhalten muss, empfehlen wir, diese im Adressfeld zu platzieren. Wie Du Deine Rechnungsangaben ändern kannst, erfährst Du hier.