Ich habe factro getestet – wie kann ich jetzt buchen?
Wenn Du factro - in der Professional Cloud - erfolgreich getestet hast, kannst Du Dich verbindlich für einen Tarif entscheiden und Deine bereits angelegten Aufgaben und Projekte behalten. Achtung: Das kann nur der Cloud-Owner. Gehe dafür wie folgt vor:
- Klicke in Deinem Profil auf "Cloudverwaltung" und gehe anschließend in der Kachel der betreffenden Cloud auf den Button "Buchen".
- Es öffnet sich die Ansicht mit allen Buchungsoptionen. Achte darauf, dass die gewünschte Laufzeit in der rechten oberen Ecke eingestellt ist (jährlich oder monatlich). Dafür klickst Du einfach in das Feld und wählst Deine bevorzugte Laufzeit aus. Klicke dann in dem präferierten Tarif auf "Jetzt buchen".
- Im nächsten Schritt kannst Du die Benutzeranzahl auswählen.
- Anschließend gibst Du Deine Rechnungsadresse ein.
- Danach wählst Du die Zahlungsmethode aus.
- Nach einem Klick auf "Weiter" erhältst Du eine Übersicht Deines Upgrades. Überprüfe nochmals die angegebenen Daten und Konditionen und bestätige diese mit “Jetzt kostenpflichtig buchen“.
- Wenn Du eine weitere Cloud upgraden willst, gehe zu Schritt 1 und wiederhole den Vorgang mit der nächsten Cloud. Abschließend gelangst Du durch Klick auf "Zurück zur Cloud" wieder in Deine upgegradete Cloud. Solltest Du nicht automatisch wieder bei factro angemeldet werden, verwende zur Anmeldung Deine E-Mail-Adresse sowie das selbst gewählte Kennwort.
Du erhältst die Rechnung per E-Mail an die beim Kauf angegebene Mail-Adresse. Bei Überweisung achte bitte auf den als Verwendungszweck anzugebenden Code, den Du in der Rechnung findest, um die automatische Zahlungszuordnung sicherzustellen.
🚨 Hinweis: Sofern unsere Rechnung Deine Bestellnummer oder anderweitige Zusatzinformationen beinhalten muss, empfehlen wir, diese im Adressfeld zu platzieren. Wie Du Deine Rechnungsangaben ändern kannst, erfährst Du hier.