Bestehendes Passwort ändern
Das Passwort Deines Accounts kannst Du innerhalb Deiner Einstellungen in dem Reiter "Accountdaten" ändern. Diesen erreichst Du über diesen Link. Unter dem Punkt "Einstellungen" kannst Du eine E-Mail anfordern, mit der Du Dein Passwort ändern kannst.
Passwort vergessen
Falls Du Dein Passwort vergessen hast und eine Authentifizierung nicht möglich ist, kannst Du es zurücksetzen und neu vergeben. Rufe dazu cloud.factro.com auf und klicke auf "Passwort vergessen". Gib anschließend die E-Mail-Adresse Deines factro Accounts ein und wähle "Zurücksetzen". Im Anschluss erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, der Dich zur Einrichtung des neuen Passworts führt.
Hinweis: Die Schaltfläche "Passwort vergessen" ist nur sichtbar, wenn Du nicht eingeloggt bist. Aus Sicherheitsgründen ist der Link in der E-Mail nur drei Tage gültig.