Wie manage ich mehrere Projekte gleichzeitig?
Die Tabelle, der Projektüberblick, der Zeitplan sowie das projektübergreifende Kanban Board verschaffen Dir ab der Business Cloud eine optimale Grundlage für das Multiprojektmanagement.
Tabelle
Die Tabelle ist eine Projektliste, die Du individuell filtern, sortieren und gruppieren kannst.
Überblick
Im Überblick bekommst Du einen schnellen Einblick in die aktuelle Situation Deiner Projekte.
Zeitplan
Der Zeitplan liefert Dir mithilfe einer verschiebbaren Zeitachse einen zeitlichen Überblick in Form von Balken über alle Projekte und die dazugehörigen Meilensteine. In dieser Ansicht siehst Du auf einen Blick, wann sich Projekte überschneiden, Meilensteine von besonderer Bedeutung anstehen und welche Aufgaben bzw. Pakete miteinander verknüpft sind.

Kanban Board
Unter "Meine Aufgaben" hilft Dir das projektübergreifende Kanban Board den Überblick über anfallende Aufgaben und ihre Teilaufgaben zu behalten. So behältst Du sowohl dringende als auch wichtige Aufgaben über alle Projekte hinweg im Blick. Innerhalb der nach Status gegliederten Spalten "geplant", "aktiv", "review", "beendet", "pausiert" und "eingestellt" wird das Projekt
auf einzelne, konkrete ToDos heruntergebrochen. Die Spalten kannst Du bei Bedarf einklappen.


